Erfolgreiche Platzierungen für das Gymnasium am Romäusring beim RB Finale von „Jugend trainiert für Olympia“ Volleyball

2024-03-01_15.54.11.jpg

Am 01. März 2024 zeigte das Gymnasium am Romäusring beim RB Finale von „Jugend trainiert für Olympia“ Volleyball in Freiburg beeindruckende Leistungen. Beide Mannschaften, das Mädchen- wie das Jungenteam, spielten so gut, dass sie es aufs Siegertreppchen schafften: Sie mussten sich lediglich den erst- und zweitplatzierten Teams geschlagen geben, doch sie waren angesichts der großen Konkurrenz mit ihren dritten Plätzen äußerst zufrieden.

Das Mädchenteam, bestehend aus Victoria Rotari, Alina Bammert, Charlotta Heinz, Nicole Vornat, Suzan Herr und Sara Amil zeigte großen Kampfgeist. Besonders erfolgreich waren sie im Spiel gegen Radolfzell. Auch auf unser Jungenteam können wir wirklich stolz sein: Noah Balog, David KlausKayra Sirin, Alparslan Hamurcu, Nason Tabler und Mirkelam Özmen überzeugten auf dem Feld durch tollen Teameinsatz. David - übrigens der jüngste Spieler des gesamten Turniers! -  hatte dabei unübersehbar eine tragende Rolle im Team inne und sein Einsatz trug maßgeblich zum Erfolg bei.

Wir gratulieren unseren Teams zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns jetzt schon auf die Spiele in den nächsten Jahren

Zurück