Fußball pur für die GaR-Unterstufe

Am Freitag, den 23.03.24 fand das traditionelle Fußball-Neujahrsturnier für die Unterstufe, Klassen 5 - 7/Jungen, in der GaR-Sporthalle mit acht Mannschaften statt.   

Der ehemalige Konrektor Friedemann Schmidt pfiff zum 17. mal das Eröffnungsspiel an. Es traten hierbei der SV Levanti gegen den FC Levanti an. Das Turnier wurde in zwei Altersgruppen gespielt. Dabei gingen der FC MUT sowie die Fußballmannschaft 5a als Sieger hervor. Das große Finale gewann dann der FC MUT nach Elfmeterschießen. Torschützenkönig wurde Florian Hess, beste Spieler Moritz Frank und Ruben Heinke. Bester Torwart des Turniers war Ole Joos. Der Fair-Play-Preis ging an das Team GaR-Bomber/5c. Die Turnierleitung hatte Armin Stoll inne. Das Turnier war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Zurück