Wechsel in der Berufsberatung

Husseck.jpg

Frau Köngeter, unsere langjährige Abiberaterin, hatte kürzlich ihre letzte Sprechstunde bei uns an der Schule. Wir danken ihr für ihre kompetente Begleitung unserer Schülerinnen und Schüler und wünschen ihr alles Gute für ihren (Un-)Ruhestand.

Ab März wird ihre Nachfolgerin Frau Husseck regelmäßig zur Schulsprechstunde zu uns kommen und Euch GaR-Schüler auch bei anderen Veranstaltungen der Berufs- und Studienorientierung begleiten.

 

Hier noch eine Nachricht unserer neuen Abiberaterin:

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich freue mich sehr darauf, die Nachfolge von Frau Köngeter an Eurer Schule anzutreten.

Gerne stehe ich Euch bei allen Fragen rund um die Berufs- und Studienwahl, aber auch bei Themen wie Praktikumssuche, Auslandsaufenthalten oder Freiwilligendiensten zur Seite.

Ich freue mich, viele von Euch kennenzulernen.

Eure

Sandra Husseck

Zurück