Mädchen-Nikolaus-Turnier

Bereits zum 14. Mal fand am GaR das Fussball-Nikolaus-Turnier für Mädchen statt. Seit Wochen fieberten die fußballbegeisterten Schülerinnen diesem traditionellen Turnier entgegen. Die Mannschaften setzten sich aus den Klassen 5 bis Oberstufe zusammen. In über "5 Stunden Fussballaction" spielte jedes Team in Vor-/Rückrunde gegeneinander. Von außen haben viele Eltern die Aktiven angefeuert. Sogar einige männliche Mitschüler ließen es sich nicht nehmen, ihre Mitschülerinnen zu unterstützen. Sieger wurden die "Brombären".
Jede Teilnehmerin bekam ein Nikolausgeschenk.
Die Turnierleitung lag in den Händen von Dorothea Savnik, Isabelle Schnee und Lynn Baumann.
Die Schiri-Leitung hatte Sandy Blockus inne.
Organisiert wurde das Event von Sportlehrer Armin Stoll.
Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren Restaurant Zuma, Volksbank eG SBH, Sparkasse Villingen, TV Villingen, Amt für Sport, Müllermarkt Villingen und Edeka Aktivmarkt Schönauer.

Zurück