Diercke Geographie Wettbewerb 2026

Wir gratulieren unseren Schulsiegern Laurin Schlegge und Filip Heinrich herzlich zum Erfolg beim diesjährigen Diercke Geographie-Wettbewerb! Beide haben sich mit großem Fachwissen und Engagement in den schulinternen Runden durchgesetzt. Ein Dank gilt allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern sowie der Fachschaft Geographie.

Zurück