Eis für GaR-Radler

Letzte Woche konnte endlich der Gewinn des letztjährigen Stadtradelns, kostenloses Eis für alle GaR-Radler, eingelöst werden.

Die Stadtverwaltung Villingen-Schwenningen hatte in Kooperation mit dem Vogtshof in Tannheim, selbstgemachtes Eis für die eine teilnehmerstarke Schule ausgeschrieben. Mit 53 Radelnden landete das GaR hier auf Platz Drei.

Dieses Jahr läuft die Aktion Stadtradeln vom 1.7. bis zum 21.7. und soll zum vermehrten Radfahren anregen.
Die Rad-AG des GaR würde sich freuen, wenn wir dieses Jahr die Teilnehmerzahl ausbauen und auf dem Siegertreppchen weiter nach oben radeln könnten. Jeder Kilometer zählt, egal ob zur Schule, zum Training oder zu Oma und Opa.

Weitere Infos erhaltet ihr unter www.Stadtradeln.de oder in euren Mails. Einfach als Kommune Villingen-Schwenningen angeben und im Team Gymnasium am Romäusring anmelden. Auch Eltern sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer

Eure Rad-AG