Es ist... GaR-Zeit! Erste Ausgabe der GaR-Schülerzeitung jetzt online!

cropped-garzeit3-263x105.png

Vielleicht gäbe es idealere Zeiten zur Gründung einer Schülerzeitung – aber diese ist die unsere! Präsenztreffen waren aufgrund der Coronalage schwierig, deshalb haben wir uns in den letzten Wochen mit unseren betreuenden Lehrerinnen Annika Uitz und Martina Schumacher immer wieder auch digital zusammengefunden und Ideen gesammelt, Texte verfasst, Interviews geführt, überarbeitet und formatiert. Und jetzt ist sie endlich fertig, unsere von Herzen kommende erste digitale Ausgabe unserer GaR-Schülerzeitung GaR-Zeit! Wir von der Schülerzeitungs-AG freuen uns, wenn Ihr in den nächsten Tagen einmal hineinschaut und Euch vielleicht von unseren Texten, Musik- und Literaturtipps inspirieren lasst. Noch mehr freuen wir uns, wenn alle kreativen Köpfe am GaR uns auch in Zukunft unterstützen mit Bildern, Comics, Geschichten – helft alle mit, damit unsere Schülerzeitung so bunt wird wie wir!

Folgt einfach diesem Link: https://romäus.de

Euer GaR-Zeit Redaktionsteam