Fußball-Neujahrsturnier für die Unterstufe

Endlich war es wieder mal soweit. Am Samstag den 14.01.23 fand das 16. Fußball-Neujahrsturnier für die Unterstufe Klasse 5 bis 7 in der GaR-Sporthalle statt.
Traditionell eröffnete der frühere Konrektor Friedemann Schmidt mit dem Anstoß das Turnier. Gespielt wurde in einer Vor- und Rückrunde. Sieger des Turniers wurde das Team "FC Pfaffenweiler". Den Fairplay-Preis, gestiftet von Herrn Schmidt, gewann das Team "FC Käse". Außerdem wurden besondere Leistungen mit einem Ballgeschenk belohnt: Torschützenkönig wurde Tamay Cuker, beste(r) TorhüterIn wurde Pauline Hummler, die beiden besten Spieler waren Florian Hess und Philipp Seemann.
Alle Spieler erhielten einen Turnierpreis. Dafür besonderen Dank an den GaR-Freundeskreis, Armin Faas, Sparkasse Schwarzwald-Baar, Gasthaus Zuma, Sport-Bubi und Frau Seewald.
Ohne Unterstützung von Sophie Allenow, Justin Krabbe, Giuseppe Maci und Wattana Häßler, die hervorragend die Turnier- und Schirileitung übernommen haben, könnte dieses Event nicht stattfinden.
Spaß stand im Vordergrund und ALLE haben viel dazu beigetragen.


 

Zurück