Informationen zur Lernbrücke

pont.jpg

Liebe Kinder und Erziehungsberechtige,

bitte denkt bzw. denken Sie daran, Folgendes zur Lernbrücke mitzubringen:

Schreibutensilien
Fachbücher und ggfls. Arbeitshefte für die Fächer, an denen man teilnimmt
Vesper, Getränk
Mundschutz

Für die Kinder, die bis Freitag, den 27.08., per Mail zum Frühstück angemeldet wurden, beginnt die Lernbrücke um 08:00 Uhr. Alle anderen Kinder orientieren sich bitte am Stundenplan. Das Schulgebäude ist noch geschlossen. Der Treffpunkt ist daher jeweils der Altbauschulhof. Wir holen die Kinder dort jeweils ab.

Jeweils am Mittwoch findet für die Kinder, die bis Freitag, den 27.08., angemeldet wurden, um 08:00 Uhr "Lernen lernen" im Raum 117 statt.

Jeweils am Freitag laden wir alle Kinder um 12:30 Uhr zu einem Eis ein. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Für die Teilnahme an der Lernbrücke gilt die 3G-Regel. Nicht geimpfte oder genesene Kinder kommen im besten Fall bereits mit einem Testnachweis von Samstag (für Montag) bzw. Mittwoch (für Donnerstag) in die Schule. Wer keinen Testnachweis hat, kommt bitte entsprechend eine halbe Stunde früher, um sich rechtzeitig testen zu lassen. Laut meinem derzeitigen Stand gilt im ganzen Gebäude sowie in den Klassenzimmern Maskenpflicht.

Bei Fragen dürfen Sie sich gern an mich wenden: sd@gar-vs.de

Beste Grüße und bis bald!
Dominika Swoboda