Im Innenhof des GaR stand am Dienstag, 28.4. nachmittags ein Kaffeemobil: Die Catering-Gruppe der Carl-Orff-Schule verkaufte alkoholfreie Cocktails, Eisschokolade oder Eiskaffee und machte damit gleichzeitig überzeugend Werbung für ein freiwilliges soziales Jahr dort.
Nach dem sechsstündigen Deutschabitur kam das unseren Abiturientinnen und Abiturienten sehr gelegen, denn das Denken war durchaus anstrengend und schweißtreibend.
