Volles Haus zum Schuljahresbeginn

Am 14.9.2022 haben sich alle Klassen und Kurse unserer Schule mit ihren Lehrerinnen und Lehrern im großen Saal des Franziskaners versammelt, um gemeinsam ins Schuljahr 2022/23 zu starten. Nach der Begrüßung durch die SMV und Schulleiter Jochen von der Hardt wurden die gerade angekommenen Fünftklässler sowie die neuen Kolleginnen und Kollegen willkommen geheißen. Es folgte die Präsentation der Kandidaten zur Schülersprecher-Wahl und die Vorstellung einer großen Vielfalt von Arbeitsgemeinschaften, die es auch dieses Schuljahr wieder am GaR gibt. Vom Sport über Technik, Sprachen, Naturwissenschaften, der Umwelt-AG und der Theater-AG bis hin zu den Musik-Ensembles „Chor-AG“ und dem Schulorchester „Vill-GaRmoniker“, die die Vollversammlung gemeinsam mit dem Kursstufenchor musikalisch umrahmten, ist hier sicherlich für jeden das passende Angebot dabei. Auf ein gutes Schuljahr!