Weihnachtskonzert im Münsterzentrum

WeihnachtskonzertNEU.png

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

unser Weihnachtskonzert findet diesmal mit der größten Besetzung statt, die wir je hatten: fast 140 Mitglieder unserer Schulgemeinschaft wirken als Sänger, Instrumentalisten, Schauspieler und in der Technik mit. Jetzt gerade höre ich die Klänge der Generalprobe aus unserer Aula, und ich freue mich auf Montag, dass wir endlich wieder ein Konzert mit Besuchern, live und mit echter Atmosphäre erleben können!

Wir konnten das Konzert kurzfristig in den St. Georg-Saal des Münsterzentrums (Kanzleigasse 30 im Stadtteil Villingen) verlegen. Dieser Raum bietet erheblich mehr Platz als unsere Aula – und wir hoffen auf viele Zuschauer, die dazu beitragen werden, dieses Konzert als vorweihnachtlichen Höhepunkt erleben zu können:

An dieser Stelle sei unserem Freundeskreis herzlich gedankt, der die Saalmiete kurzfristig übernommen hat.

Hiermit lade ich Sie herzlich im Namen unserer Musikfachschaft, unserer Theater-AG „Junge Truppe“ und vor allem im Namen aller teilnehmenden Schülerinnen und Schüler herzlich zu diesem Konzert ein und wünsche ein schönes, besinnliches viertes Adventswochenende!

Jochen v. der Hardt