Ausgelassene Freude bei Musik und Tanz – Schulball am GaR

Am 17.01.20 fand im Münsterzentrum ein Schulball des Gymnasiums am Romäusring statt. Nach zwei Jahren Planung durch die Schülersprecherinnen Romy Blender, Denise Horn, Selin Solak und die Verbindungslehrer Yasmine Phillip und Peter Kohl konnte er endlich stattfinden. Rund 400 Gäste in Abendgarderobe ließen sich die große Party nicht entgehen. Umso größer war die Freude über die knapp 50 Ehemaligen und Schüler anderer Schulen.

Für Musik und Unterhaltung sorgten ein DJ, die Tanzgruppe „All in“ und ein Gitarrenduo. Ganz oben auf dem Programm stand allerdings das Tanzen, auch der Paartanz, der in der 9. Klasse erlernt wird.  Heiß begehrt waren auch die Fotobox und die Candybar. Bei guter Stimmung wurde ausgelassen bis Mitternacht gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer der SMV und Lehrer, die uns tatkräftig unterstützt haben.